Zur Startseite
Just-owned.de
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Themen der letzten 24h
Alles als gelesen makieren

Just-owned.de Party Community Board » Bilder, News, Werbung, Grafisches und alles was sonst noch rein passt » Bilder, Videos etc. » kreativ ?! jaman ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
vorstadtpoet

Flowrist
Herkunft:

kreativ ?! jaman !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von vorstadtpoet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute nen kreativen Tag, Bild 1 = ne kleine Kollage auf meinem Blackbook; Bild 2 = Stencil mit Aquarell gemalt

p.s : Das Stencil hab ich absichtlich schwarz-weiß aufgenommen damit der Kontrast besser rüberkommt. Normalerweise ist das schwarz,rot,orange,weiß. Bild 1 Bild 2

Gibt mal nen bisschen Feedback

Dieser Beitrag wurde von vorstadtpoet am 01.04.2006, 19:16 Uhr editiert.

01.04.2006, 19:14 vorstadtpoet ist offline   Profil von vorstadtpoet Füge vorstadtpoet deiner Freunde-Liste hinzu Email an vorstadtpoet senden
Leonid!

Meistens hier zu finden
Herkunft: alelachaleistraße

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonid! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus
ich hoffe ich kann das bald an einer wand unserer schule bewundern weiter so...

Dieser Beitrag wurde von Leonid! am 01.04.2006, 23:39 Uhr editiert.

01.04.2006, 23:38 Leonid! ist offline   Profil von Leonid! Füge Leonid! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonid! senden Füge Leonid! in deine Contact-Liste ein
Julian D.

Herkunft: Burtscheid

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julian D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa denk das würde am Viktoria sich gut machen besser als so mancher Scheiß der dort gemacht wurde!

02.04.2006, 09:14 Julian D. ist offline   Profil von Julian D. Füge Julian D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julian D. senden Homepage von Julian D. Füge Julian D. in deine Contact-Liste ein
vorstadtpoet

Flowrist
Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von vorstadtpoet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

push

15.05.2006, 14:09 vorstadtpoet ist offline   Profil von vorstadtpoet Füge vorstadtpoet deiner Freunde-Liste hinzu Email an vorstadtpoet senden
vorstadtpoet

Flowrist
Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von vorstadtpoet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

push

15.05.2006, 20:17 vorstadtpoet ist offline   Profil von vorstadtpoet Füge vorstadtpoet deiner Freunde-Liste hinzu Email an vorstadtpoet senden
Rich

Forum ist Startseite
Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, farben sehr dezent und wirksam eingesetzt ... ich mag das, wirkt irgendwie sehr ästhetisch, wenn nicht alles so überfrachtet ist von farben!

kleine kritik: an dem gesicht und der hüfte von der kleinen könnte man vielleicht noch ein wenig arbeiten ...

super idee, auch gut umgesetzt,klein bisschen mehr feinschliff würde auch nich schaden!

trotzdem top! machst coole sachen ...

" Schau niemals auf jemanden herab, es sei denn, du willst ihm aufhelfen" - Jesse Jackson

"Erbitte Gottes Segen für deine Arbeit, aber erwarte nicht, dass er sie für dich verrichtet"

15.05.2006, 20:22 Rich ist offline   Profil von Rich Füge Rich deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rich senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: