Zur Startseite
Just-owned.de
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Themen der letzten 24h
Alles als gelesen makieren

Just-owned.de Party Community Board » Freizeit und Umgebung.. » Ferien » Osterferien! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Arlingtonboy

Ist noch neu hier
Herkunft: Arlington, VA, USA

New York, wirklich geilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arlingtonboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, Brazil,
dass hoert sich wirklich gut an. Austausch?

Und zu New York:
Die Stadt ist wirklich der Hammer; wer etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung, mag Staedte im allgemeinen nicht, oder war nur in seinen Traeumen dort. Zu Amerika:
gut das ich dafuer ja ein ganzes Jahr habe ^^

-> kommt halt immer drauf an mit WEM man da ist. Mama und Papa oder ner Jugendgruppe...

29.04.2006, 05:08 Arlingtonboy ist offline   Profil von Arlingtonboy Füge Arlingtonboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arlingtonboy senden Homepage von Arlingtonboy
Kai

Peter Pan
Herkunft: Aachen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ist new york geil,
man kann nicht mim auto rum fahren, es ist voll wie im puff, es ist laut ohne ende, die straßen werden niemals dunkel, die luft ist schöechter als was weis ich was,
ja ich war da, und ja new york ist ne ganz normale große stadt, kann interessant sein, aber es gibt sehr viele andre orte die ich mir wesentlich schöner "geiler" und idyllischer vorstelle.

01.05.2006, 23:15 Kai ist offline   Profil von Kai Füge Kai deiner Freunde-Liste hinzu Füge Kai in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: