Zur Startseite
Just-owned.de
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Themen der letzten 24h
Alles als gelesen makieren

Just-owned.de Party Community Board » Schule/Beruf/Praktikum/Informationen.. » Schule allgemein » Schulen oO » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  3  4  5  6  7  ]
Julian D.

Herkunft: Burtscheid

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julian D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN Stefan dann muss ich ja im Unterricht leise sein!

03.04.2006, 16:19 Julian D. ist offline   Profil von Julian D. Füge Julian D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julian D. senden Homepage von Julian D. Füge Julian D. in deine Contact-Liste ein
Die Sonni :)

Berks Prinzessin
Herkunft: RC/AC

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sonni :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich glaub das werd ich nie erleben...^^
und wenn du nochmal unseren pc runterfährst du ***** ...

mit falscher strophe, richtigem refrain, sang ich nur für dich.

03.04.2006, 19:38 Die Sonni :) ist offline   Profil von Die Sonni :) Füge Die Sonni :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sonni :) senden Homepage von Die Sonni :) Füge Die Sonni :) in deine Contact-Liste ein
Joel

Herkunft: Aachen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nene julian klaust mir alle meine ideen tztz...

06.04.2006, 19:13 Joel ist offline   Profil von Joel Füge Joel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joel senden Homepage von Joel Füge Joel in deine Contact-Liste ein
Julian D.

Herkunft: Burtscheid

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julian D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein bei Sonnis PC hab ich das noch dreister gemacht mit ner Nachricht die 200 Sekunden stehen bleibt,dass man auf CANCEL drücken soll und nicht auf OK, wenn man nicht will das der Rechner sich herunterfährt na ja die Sonni hat lustig auf ENTER gedrückt da war der Rechner lustig aus!

Liebe Sonni kommt aber net mehr vor sonst werde ich das nächste mal in Mathe umgebracht!

06.04.2006, 22:00 Julian D. ist offline   Profil von Julian D. Füge Julian D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julian D. senden Homepage von Julian D. Füge Julian D. in deine Contact-Liste ein
Arlingtonboy

Ist noch neu hier
Herkunft: Arlington, VA, USA

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arlingtonboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

interessant war ihr im unterricht so macht -> so kriegst du NIE dein Abi, Julian

24.04.2006, 01:21 Arlingtonboy ist offline   Profil von Arlingtonboy Füge Arlingtonboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arlingtonboy senden Homepage von Arlingtonboy
Marcel

Administrator
Herkunft: Aachen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marcel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso? ich habs doch auch

24.04.2006, 21:11 Marcel ist offline   Profil von Marcel Füge Marcel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden Homepage von Marcel Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Arlingtonboy

Ist noch neu hier
Herkunft: Arlington, VA, USA

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arlingtonboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, ist ein argument...

25.04.2006, 18:27 Arlingtonboy ist offline   Profil von Arlingtonboy Füge Arlingtonboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arlingtonboy senden Homepage von Arlingtonboy
[  «    ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: